News Detail

Erfolgreiche Bauma 2019
2019-05-09
Erfolgreiche Bauma 2019

Das PAUL Bauma Team bedankt sich herzlich bei den zahlreichen Besuchern aus aller Welt. Es waren interessante und abwechslungsreiche Tage! Wir freuen uns, dass unsere Neuentwicklungen auf viel Interesse stießen und auch unsere vielfach bewährten Lösungen neue Interessenten gewinnen konnten. Besonders die neue Spannpresse TTC mit Druck- und Wegsensoren sowie Datenprotokollierung auf dem Tablet fand sehr großen Anklang. Ebenso stellten wir ein reges Interesse an der Schwellen- und Geotechnik fest. Im Bereich Bauteilfertigung überzeugten neben der oben erwähnten Spannpresse noch drei weitere Innovationen: ein Ausschiebegerät mit integriertem Stahlschneider, ein „Turbo“-Entspannaggregat sowie eine günstige Spannbahnlösung mit Stützwänden als Alternative zu den bewährten, flexiblen Spannbahnlösungen für langfristige Investitionen.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren innovativen Neuheiten in unserer erfolgreichen Bauma-News.