News Detail

Paul ehrt langjährige Mitarbeiter
2019-12-20
Paul ehrt langjährige MitarbeiterDie geehrten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Paul Maschinenfabrik mit der geschäftsführenden Gesellschafterin Barbara Hering (links) und Dürmentingens Bürgermeister Dietmar Holstein (rechts)

Auch in diesem Jahr konnte die Paul Maschinenfabrik aus Dürmentingen wieder zahlreiche Mitarbeiter für ihre Betriebstreue auszeichnen. So standen bei der Jahresabschlussfeier im Kurzentrum Bad Buchau sieben Jubilare gemeinsam mit der geschäftsführenden Gesellschafterin Barbara Hering und Dümentingens Bürgermeister Dietmar Holstein auf der Bühne. Für 10 Jahre Betriebstreue wurden Markus Beermann, Tobias Kettnacker, Wolfgang Schlegel und Natalie Weber ausgezeichnet, auf 25 Jahre kamen Berthold Setz und Angelika Streich. Bereits seit 40 Jahren sind Josef Dreher und Richard Luibrand (nicht auf dem Bild) bei Paul in Dürmentingen tätig.

Neben den Ehrungen konnten die Anwesenden auch wieder ein ab-wechslungsreiches Programm genießen. Auf traditionell hohem Niveau eröffnete die Paul-Kapelle unter der Leitung von Anton Merkle den Abend. Nach den Begrüßungen und Ansprachen des Mitarbeitervertre-tungs-Vorsitzenden Harald Selg und der geschäftsführenden Gesell-schafterin Barbara Hering, stellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Paul Maschinenfabrik ihr schauspielerisches und ihr Stand-up Comedy Talent unter Beweis. Abgerundet wurden die Auftritte von zwei Künstlern der Poetry-Slam-Szene. Im Anschluss konnte in der angrenzenden Bar bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert werden.